Projekt: UL entwickeln und bauen

Manche Projekte, die man in seinem Leben angeht, bedeuten viel Arbeit. Unser Flugzeugprojekt (#hortenmicrolight) gehört zum Beispiel in diese Kategorie. Ich helfe meinem Mann, wo ich kann. Aber er ist hier definitiv die treibende Kraft. Man muss eine Menge rumentwickeln, Modelle bauen und gucken, ob die fliegen, Material testen, Formen bauen, daraus die echten Teile abformen, schauen, ob alles passt, umentwickeln und so weiter. Macht Spaß und ist manchmal total anstrengend.

Mehr dazu gibt’s auch in diesem Beitrag vom Dezember 2017.

Den vollständigen Baubericht gibt es unter https://hortenmicrolight.wordpress.com. Auf Englisch.

Entwurf der Schneewittchen #hortenmicrolight © Andrés Chavarría
Entwurf der „Schneewittchen“ mit Elektroantrieb © Andrés Chavarría
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s