Letzter Tag Onlinebuchmesse

Heute ist der letzte Tag der Onlinebuchmesse. Und dazu gibt es mein erstes Gewinnspiel überhaupt. Mitmachen könnt ihr,  indem ihr die Fragen richtig beantwortet und mir das Lösungswort bis 17. Oktober, Mitternacht zukommen lasst: per E-Mail, hier im Blog per Kontaktformular oder auf Facebook über eine „Private Nachricht“. Um den Spaß nicht zu verderben, bitte ich euch, nicht die Lösung in die Kommentare zu schreiben.

Worüber ich mich in den Kommentaren allerdings freue, sind Anmerkungen zu meiner Schreiberei, zur Messe etc. – Was hat euch gefallen, was nicht, was habt ihr vermisst?

Mein erstes Gewinnspiel anlässlich der Onlinebuchmesse 2018

gewinn-aehnlich.Ich habe noch nie ein Gewinnspiel veranstaltet. Das ist aufregend 🙂

Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich im Zufallsverfahren zweimal je ein „Goddie-Päckchen“. Da drin ist mein Buch, eine von mir gestaltete OBM2018/Tausche-Pumps-Tasse, ein Kühlschrankmagnet und ein kleines Lesezeichen. Ungefähr so wie im Bild, aber die Tassen sind noch nicht fertig. Weil ich ja alles immer pünktlich im Voraus plane, nicht wahr?

Hier mein Rätsel:

Rätsel zur Onlinebuchmesse 2018 am 17. Oktober 2018 © Maja Christ
Rätsel zur Onlinebuchmesse 2018 am 17. Oktober 2018

Viel Spaß!

Das Gewinnspiel findet hier und auf Facebook statt, ihr müsst für die Beantwortung der Fragen jedoch nicht auf Facebook gehen (Die Antworten findet ihr auch in meinem Blog.). Übrigens: Postalische Zusendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Antwort muss mir bis Mitternacht vorliegen. Facebook und WordPress sind nicht verantwortlich für das Gewinnspiel. Alles weitere steht in den Nutzungsbedinungen:

Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s