Auf zur Nichtonlinebuchmesse

Der Rucksack ist gepackt und morgen früh geht es für eine kurze Stippvisite nach Frankfurt zur Buchmesse. Ich habe nicht viel Zeit im Gepäck, aber dafür umso mehr Pläne. Ob das funktioniert? Letztes Jahr taten mir nach wenigen Stunden die Füße weh und mir schwirrte der Kopf von all dem Gesehenen.

Ich freue mich auf eine Tour mit Vera Nentwich vom Selfpublisher-Verband durch die Selfpublishing-Halle und viele weitere Aktionen 🙂

Wer ist morgen noch da? Vielleicht sieht man sich?

Buchmesse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s