Bald nun ist Weihnachten …

Telller mit Fliegerkeksen © Maja Christ

Die Weihnachtspost ist verschickt, der Kühlschrank gut gefüllt, die Kekse fast alle aufgefuttert. Nur noch wenige Tage bis Heiligabend.

Höchste Zeit, etwas zu „entschleunigen“. Worauf ich mich nächste Woche besonders freue? Zeit zum Lesen zu haben – zum Beispiel „Lena startet durch„. Wieder mehr Zeit mit meinen Liebsten zu haben – zum Spielen, Kuscheln, Quatschen. Und hoffentlich gibt es mal schönes Flugwetter zwischen den Jahren, um in die Luft zu kommen.

Und worauf freut ihr euch?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Bald nun ist Weihnachten …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s